LUKE - Spring Creek's Luke Skywalker

Jollitys, Original, Australian, Labradoodles, Zucht, Welpen

Unsere Guardian home Familie berichtet über Luke:

Als uns der weisse wuschelige Eisbär Luke entgegenrannte, war für mich der schönste Moment der Welt. Ich konnte nicht glauben, dass das unser Hund werden darf.

 

Luke hat eine ausgeglichene Wesensart und er ist sehr anhänglich. Ich kuschle sehr viel mit Luke, denn er geniesst die Nähe. 

Ich habe es nicht immer einfach, denn ich hatte einen Tumor. Luke tut mir mit seiner fröhlichen Art unheimlich gut. Tagsüber passt sich Luke sehr gut in unseren Alltag an.  Er kann auch mal  wild sein und durch seine verspielte Art bringt er mich viel zum Lachen. Luke ist ein sehr intelligenter Hund, er lernt schnell. Er hat eine spezielle Art, ist immer fröhlich einfach unser Sonnenschein.

 

Luke ist nicht mehr wegzudenken und wir sind sehr dankbar, dass wir Luke ein neues Zuhause schenken durften. 

 

Samira, 13 Jahre alt

 

registration

ALAA-052529 

WALA00010656

DOB 12.7.16

DNA Profil testet with PPG

health tests

OFA hip good
OFA Elbows normal

Patella 00

ECVO eyes free 2019

Scissor bite

coat & color

chalk
ee kBkB Bb atat
fleece

genetic tests

prcd PRA free

DM free

IC free

EIC free

PPG genetic panel show

size

44 cm - 17 inch

14 kg - 30 lbs

Medium

parents

stud:
Spring Creek's Risk it All

dam:

Spring Creek's La Vida Loca

OFAStickerv.2.jpg

Lukes Nachkommen

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis