top of page

Luke Spring Creek's Luke Skywalker

Jollitys, Original, Australian, Labradoodles, Zucht, Welpen
Jollity's Australian
OFA getestet
Anker 1

    Luke

Als uns der weisse wuschelige Eisbär Luke entgegenrannte, war für mich der schönste Moment der Welt. Ich konnte nicht glauben, dass das unser Hund werden darf.

 

Luke hat eine ausgeglichene Wesensart und er ist sehr anhänglich. Ich kuschle sehr viel mit Luke, denn er geniesst die Nähe. 

Ich habe es nicht immer einfach, denn ich hatte einen Tumor. Luke tut mir mit seiner fröhlichen Art unheimlich gut. Tagsüber passt sich Luke sehr gut in unseren Alltag an.  Er kann auch mal  wild sein und durch seine verspielte Art bringt er mich viel zum Lachen. Luke ist ein sehr intelligenter Hund, er lernt schnell. Er hat eine spezielle Art, ist immer fröhlich einfach unser Sonnenschein.

 

Luke ist nicht mehr wegzudenken und wir sind sehr dankbar, dass wir Luke ein neues Zuhause schenken durften. 

 

Guardian home, Samira, 13 Jahre alt

Lukes Nachkommen - offspring

bottom of page