Matisse Upsidedown Le Petit Prince

Jollitys, Original, Australian, Labradoodles, Zucht, Welpen

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6
OFAStickerv.2.jpg
Jollity's Australian Labradoodles 03-21 All Star Logo Final.png

   Matisse

Unser Guardian Home ​schreibt über ihn:

Matisse ist ein Herz auf vier weissen Pfoten mit seidig weichem Fell.

Er zieht Blicke auf sich und zaubert vielen ein Lächeln aufs Gesicht.

Ein richtiger Herzöffner, der die Menschen sehr schnell um die süssen Pfoten wickelt.

 

Sein durch und durch sanfter und klarer Blick genügt meist schon und sie erliegen seinem Charme. Er ist ein enorm fröhlicher und unkomplizierter Rüde. Er zeigt sich allen gegenüber sehr sozial und kontaktfreudig. Er liebt sie alle, auch Kinder und Hunde. Zudem ist er sehr anhänglich und feinfühlig.

 

Ein sensitiver Kuschelbär, der die Nähe liebt. Er geniesst Streicheleinheiten in vollen Zügen und zeigt dies auch oft mit einem sanften Seufzer und seinen leicht geschlossenen Augen. Für ihn könnte es den ganzen Tag dauern und ein Zuviel gibt es nicht.  

 

Er ist intelligent, lernt sehr schnell und versteht vieles. Er liebt lange und abenteuerliche Spaziergänge quer durch den Wald und ist besonders auch im Schnee in seinem Element.

Matisse Nachkommen - offspring

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.