Suche

Jollity's Tigna „Miss Marple“ – Irresistible Tigna

Tigna kam als gut sozialisierter Welpe zu uns. Selbst die ersten Lebenswochen erlebten wir aus der Ferne hautnah mit. Dank den bezaubernden Fotoreportagen sahen wir, wie sie und ihre Geschwister sich vom hilflosen Welpen zum tapsigen Herzensbrecher entwickelten.


Drinnen geduldig wartend, angepasst, ausgeglichen sowie sich selbst mit einem Spiel unterhaltend, draussen dafür ein äusserst interessierter, neugieriger Wildfang und ein unermüdliches Energiebündel voller Tatendrang. So ist unsere stets fröhliche Australian Labradoodle Hündin, aus der wundervollen Zuchtlinie von Jollity’s. Menschen und Tieren gegenüber sehr aufgeschlossen, geniesst sie jegliche Aufmerksamkeit in vollen Zügen und quittiert die Liebkosungen mit dem vielbesagten treuen Hundeblick. Der Wunsch, allen zu gefallen, zeigt sich in ihrer Folgsamkeit, die trotz dem starken eigenen Willen, gut ist. Wir schätzen ihre aufmerksame Wachsamkeit und dankbare Wesensart sehr. 

Sie ist ein treuer Familienhund der für alles zu haben ist. Seien es Wohnmobilreisen quer durch Europa, Spaziergänge vor der Haustüre oder Wanderungen mit Gondelfahrten in der Bergwelt - dabei sein ist alles! Das zeigt sich auch abends daheim. Solange die Familie noch nicht komplett ist, wird ausdauernd beim Hauseingang gewartet, um dann das vermisste „Rudelmitglied“ überschwänglich zu begrüssen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir gerade zu Beginn kompetent und herzlich durch Corinne begleitet und beraten wurden. Bis heute können wir bei Bedarf auf die vertrauensvolle Unterstützung zählen und würden somit (nicht nur deshalb J) jederzeit wieder einen ALD von Jollity’s wählen!

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis