top of page

Miro - Jollity's Mozzafiato Miro

Jollitys, Original, Australian, Labradoodles, Zucht, Welpen
jollityswelpen

 Miro
Miro ist ein draufgängerischer, mutiger, kleiner Wirbelwind.  Er ist sehr sozial und verspielt, sucht neugierig bei jeder Gelegenheit die Nähe anderer Hunde. Konflikten geht er weitgehend aus dem Weg. Zuhause liebt er es, wenn man mit ihm spielt und ihn beschäftigt, findet aber auch absolute Ruhe, wenn man dies wünscht oder er im Büro dabei sein darf. Er ist sehr present und aufgeweckt, liebesbedürftig und unendlich verschmust. Als perfekter Kumpel macht er gerne alles mit, im Rucksack beim Biken, in der Box beim Reisen... er ist unerschrocken, neugierig und überglücklich wenn er einfach dabei sein darf.

Jollity's Australian Labradoodles 03-21 All Star Logo Final

Miro Nachkommen

Anker 1

Registration

healthtest

bottom of page